ÜBER UNS UNSER TEAM

UNSERE DIREKTOREN VOR ORT

Caroline Werf

CAROLINE WERF

GESCHÄFSTFÜHRER/IN - ACS DEUTSCHLAND

Nach dem Abschluss ihres Studiums in Bereich Luftverkehrsmanagement startete Caroline im Jahr 2012 als Trainee in der Frachtabteilung bei ACS. Heute steht Caroline sowohl dem Büro in Frankfurt als auch der Frachtabteilung vor und hat die Karrieren vieler Mitarbeiter bei ACS unterstützt. Während ihrer Zeit bei ACS hat Caroline viele Flüge abgewickelt, unter anderem unterstützte sie mit einem Flug den Weltrekord für eine Tour von der südlichsten Spitze Afrikas zum nördlichsten Punkt Europas. Damals wurde eine Antonov An-74 gechartert, um Syrien, welches damals nicht mit dem Auto durchquert werde konnte, auf der kürzesten Luftlinie zu überfliegen. Der 17.568 Kilometer lange Trip wurde in 9 Tagen und 4 Stunden zurückgelegt und schlug somit den alten Rekord von 21 Tagen.

Melanie Hentschel

MELANIE HENTSCHEL

DIREKTOR – COMMERCIAL JETS – ACS DEUTSCHLAND

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums in den Bereichen Tourismus und Geschäftsreiseverkehr war Melanie Hentschel zunächst für einen führenden Reiseveranstalter tätig. Anschließend arbeitete sie für zwei Charter-Broker, bevor sie Anfang 2022 zu ACS wechselte.

Mit ihrer Erfahrung von gut einem Jahrzehnt in der Luftfahrt leitet Melanie Hentschel nun im Frankfurter ACS-Büro das Team für Gruppencharter, das von Flügen für Sportmannschaften über MICE bis hin zu Evakuierungschartern reicht. Ein Charter, auf den sie besonders stolz ist, fand im Rahmen einer Incentive-Veranstaltung für einen weltberühmten Sportverein statt: An Bord mehrerer eigens gebrandeter Flugzeuge flogen zeitgleich 1.500 Personen nach Ägypten.

DAVID BENJAMIN STOCKS

DIREKTOR – PRIVATE JETS – ACS DEUTSCHLAND

Nach seinem Master-Abschluss 2017 in International Aviation Management konnte David endlich seiner Leidenschaft für die Luftfahrt, die er schon seit seiner Kindheit hegte, nachgehen und startete seine erfolgreiche Karriere bei Air Charter Service. Neben seinem Universitätsabschluss arbeitete er bereits im Marketing bei Air Berlin, wo David wichtige Kontakte in der Privatjet-Charterbranche knüpfte und auf ACS aufmerksam wurde. Dort trat er im Anschluss eine Trainee-Stelle als Broker in der Abteilung für Privatjets an. Durch seine herausragende Arbeit für das Unternehmen übernahm er im Sommer 2021 den Posten des Direktors des stetig wachsenden Privatjet-Teams im Frankfurter Büro.

SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN?

Senden Sie uns Ihre Anforderungen und einer unserer Charterexperten wird Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

JETZT ANFRAGEN

25,000

Flüge pro Jahr

image

Weltweite Abdeckung

image

Größte Auswahl an Jets

image

Persönlicher Service

  • PERSÖNLICHE KUNDENBETREUER
  • KEINE VERBINDLICHKEIT
  • 30+ JAHRE ERFAHRUNG
  • TÄGLICH RUND UM DIE UHR VERFÜGBAR

E-Mail

Rückruf